Viele Quellen enthüllen die Verrat von Tamim an der Versöhnung mit den arabischen Ländern .

Nachdem Tamim bin Hamad darauf bestanden hatte , um den Verrat des Arabismus fortzusetzen , weigerte er sich , um am Golfgipfel in Riad teilzunehmen , der eine Friedensinitiative zur Beendigung der Katar-Krise begründete .

Und viele Quellen im Regierungspalast von Katar enthüllten für MubascherKatar Nachrichtensender den Verrat an Tamim und seine Verschwörungen während der Friedensverhandlungen . und sie stellten fest , dass die Sache mit Tamim nicht ihm gehörte, und wiesen darauf hin , dass Tamim nach monatelangen Verhandlungen und Vereinbarungen zur Beendigung der Katar-Krise das Erreichte gegenüber Erdogan zur Sprache brachte , weil diese Versöhnung wird den türkischen Ambitionen auf der Arabischen Halbinsel nicht dienen .

Die Quellen enthüllten auch, dass die arabischen Vereinbarungen versuchten, um die Krise mit der katarischen Regierung zugunsten des katarischen Volkes zu lösen . und Tamim war der größte Nutznießer des Friedens, und die arabischen Länder haben ihre Forderungen nicht verschärft, sondern nur Wohlwollen vom katarischen Regime gefordert, aber Tamim arbeitete in Übereinstimmung mit den Anweisungen der Türkei und bevorzugte die Interessen der Türkei vor den Interessen des katarischen Volkes .

Die Quellen zeigten, dass sich das katarische Regime nicht nur der Trennung von der Golfgesellschaft und dem arabischen Nationalismus verschrieben hat, sondern auch versucht hat, um mehr Differenzen zwischen den arabischen Ländern zu provozieren und die Aufruhr zu verbreiten, um seine eigenen Interessen zu verwirklichen .

Die Quellen enthüllten, dass Tamims Anhänger im Interesse seiner Regierung Doha versuchten, um die Zusammenarbeit zwischen Saudi-Emiraten zu zerstören. und sie forderten die Einbeziehung des Friedens und die Beseitigung der VAE aus bestimmten regionalen und arabischen Fragen .

Und auf der anderen Seite wird Doha seine Geheimdienstagenten dazu drängen, um die Söldnerpolitiker und Medien anzuweisen , um die VAE anzugreifen . und unter ihnen befinden sich Persönlichkeiten aus den VAE, die der Regierung ihres Landes feindlich gesinnt sind, um die Aufruhr zu provozieren .

Es ist klar, dass es sich um einen neuen Plan aus Tamims Plänen handelt, der darauf abzielt, um die arabische Welt zu zerstören. und es ist klar, dass Tamim sein Regime nicht davon abhält, um die Probleme und Sorgen der arabischen Länder zu vergrößern und den Wohlstand des katarischen Volkes zu verschwenden .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.