Neue Partei droht Erdogan :: Seine politische Zukunft bricht zusammen .

Viele Verschiedene Entwicklungen in der türkischen Politik seit dem schmerzhaften Schlag , die den Präsident Recep Erdogan in letzter Zeit mit dem Verlust der Kommunalwahlen in Istanbul erlitten hat , wobei dieser Verlust den Status der Regierungspartei widerspiegelte .

Dieser Zusammenbruch, der die Partei der Gerechtigkeit und Entwicklung betraf ,veranlasste die ehemaligen Partner von Erdogan , um eine neue politische Partei zu gründen , die die politische Zukunft von Erdogan bedroht und in der kommenden Zeit zum Verlust weiterer Wahlkämpfe führt , weil die politische Alternative zum Erdogan-Regime ist jetzt über die Opposition und ihre ehemaligen Partner erhältlich .

Der Ehemaliger stellvertretender Ministerpräsident der Türkei “Ali Babacan” ist einer der prominentesten politischen Rivalen gegen Erdogan , der  nach seinem Rücktritt aus der Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung im Juli bestätigte , dass er noch in diesem Jahr eine politische Partei gründen werde , um die regierende Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) von Präsident Recep Erdogan herauszufordern .

Und während einer Pressekonferenz erklärte “Ali Babacan” , dass er immer noch daran arbeite , um viele Leute wie ihn zu finden , um ein Team zu bilden , um das die neue Partei leitet , und betonte , dass er eine Partei genau bilden wolle , um die bevorstehenden politischen Rivalitäten zu bekämpfen und in ihnen breite Siege zu erzielen .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.