Katar Unterstützt Die Interessen Der Al-Houthis , Al-Qaida Und Der Muslimbruderschaft

Ist nicht länger ein Geheimnis eines terroristischen Anschlags, den Katar im Jemen ausübt, um die Macht des Houthi-Putsches zu stärken,die mit dem Iran verbunden , und die Bemühungen der legitimen Regierung zu untergraben . Und einge Jemenitische Politiker sagten “Der jüngste Anstieg der Angriffe der Milizen in befreiten Gebieten trägt die Kennzeichen einer subversiven Unterstützung Katars, um die Sicherheit und Stabilität zu destabilisieren und die Legitimitätspläne ,die vom arabischen Bündnis unterstützten, zu durchkreuzen , und die Fortsetzung von Doha bei der Finanzierung der Terrororganisation “Al Qaida” in Millionen von Dollar , und unterstützen Sie die internationale Terrororganisation der Muslimbrüderschaft” . Er fügte hinzu, dass Katar bei der Unterstützung der Al-Houthi-Rebellion im Norden des Jemen eine führende Rolle gespielt hatte und auch Al-Qaida in den vergangenen Jahren mit Geldern organisiert hatte ,unter dem motto der humanitären Aktion und der Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen zur Finanzierung der Organisation . Die finanzielle Unterstützung von Katar beschränkte sich nicht nur auf die Al-Qaida-organisationen, sondern auch auf Al-Houthi- organisationen, die das Motto der Philanthropie aufbringen. und sagt der Schriftsteller und Journalist Kamel al-Khudani, der bestätigte, dass Doha in den letzten Monaten mehr als Milliarden Dollar für die militärische Unterstützung der Houthis ausgegeben habe . Und Katar hat auch ihre Unterstützung für die Al-Houthi-Gruppe verstärkt , durch das Training von einge Medienelementen, oder fördern Sie die Rede der Gruppe ,die wiederum die Wiedereröffnung von Al Jazeeras Büro in Sana’a beschleunigte .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.