In der Arabischen Liga enthüllt Bahrain die Pläne von Tamim bin Hamad .

Aufeinanderfolgende Entwicklungen enthüllen weitere die böswillige Pläne der Regierung von Tamim bin Hamad . und die Skandale des Katar-Regimes werden in allen regionalen und internationalen Foren weiterverfolgt , zumal die Beziehungen des Regimes zu Terroristen- und Sabotagegruppen in letzter Zeit entstanden sind .

Und Bahrain hat kürzlich Schritte unternommen , um die Pläne von katar zu enthüllen , indem es dem Generalsekretariat der Liga der Arabischen Staaten einen Resolutionsentwurf unterbreitet hat , in dem versucht , um  die Missbräuche und Verstöße des Fernsehsenders Al-Jazeera gegen die arabischen Länder, insbesondere die benachbarten Golfstaaten, zu verurteilen .

Durch seinen Vertreter in der Arabischen Liga hat Bahrain die Verbrechen des Regimes von katar aufgedeckt , das die Medien dazu nutzt , um die Lügen und Streitigkeiten in brüderlichen Ländern zu verbreiten , insbesondere Al-Jazeera, in dem versucht  Tamim bin Hamad , um seine bösartigen Pläne zur Zerstörung der arabischer Länder zu verbreiten .

Die Schritte, die Bahrain unternommen hat, um die Verbrechen des Katar-Regimes aufzudecken, sind ein neuer diplomatischer Schritt, um die Skandale des Katar-Regimes und seine regionalen Bewegungen aufzudecken , in dem versucht  das Regime von Katar, um seine bösartigen Pläne zur Zerstörung der arabischer Länder zu verbreiten ,  zumal diese Projekte mehrere Länder betroffen haben .

Das katarische Regime befindet sich angesichts der zunehmenden regionalen und internationalen Verfahren , die seine Verbrechen aufdecken , in einem schwierigen Krise .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.