Die Wirtschaft Von Katar Steht Kurz Vor Dem Zusammenbruch .. Und Doha Versucht,Um Die Löhne Zu Kürzen, Um Die Wirtschaft Vor Der Krise Zu Retten

Die katarische Wirtschaft befindet sich aufgrund des arabischen Boykotts vor einer großen Krise und der Verschlechterung aller ihrer Organisationen. Und Tamim sucht nach einem Mittel, um aus dieser Krise herauszukommen . Die “Qatarlix Nachrichtensennder” bestätigte, dass die terroristische Politik von Tamim sein Land in eine Finanzkrise gestürzt hatte, nachdem er Milliarden für die Unterstützung des Terrorismus verschwendet hatte . und ein kürzlich veröffentlichter Bericht über Gehaltssteigerungen auf der ganzen Welt sagte voraus, dass Katar in diesem Jahr einen realen Lohnrückgang erleben würde . In dieser Hinsicht prognostizierte die ”Corn Ferry” Firma, dass die Gehälter im Vergleich zu den Inflationsraten in der Welt steigen ,die niedriger als die Prognose-Rate des letzten Jahres ist . Und in dieser Hinsicht sagte der Leiter der Kompensation und Leistungen für Corn Ferry, Bob Weiselcamber firma ” Mit der steigenden Inflation in den meisten Teilen der Welt erleben wir eine Verringerung der Reallohnzunahme weltweit ,und im Durchschnitt erhielten die Arbeitnehmer nicht die gleiche Lohnerhöhung wie vor einem Jahr ” . Es wird erwartet ,dass in Katar ein Rückgang der Reallöhne und niedrigen Löhne in einem neuen Präzedenzfall zu verzeichnen ist, den Doha nicht unter der Herrschaft von Hamdeen erlebt hat ,und Tamim hat die Maßnahmen zur Lohnsenkung ergriffen, um das Problem der Wirtschaft anzugehen, das die katarische Wirtschaft nach dem Abzug von Einlagen aufgrund der Unterstützung des Terrorismus erlitt .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.