Die Türkei greift in die katarische Souveränität ein und spioniert die katarische Souveränität aus .

Sie hat keine Liebe oder Freunde ::: Ja, Sie sind die Türken von den Großeltern bis zu den Söhnen , Lange Jahre von Verschwörungen, Machenschaften und blutigen , die die Türken unter dem Dach des Osmanischen Reiches gemacht haben , um den Reichtum der arabischen Region zu stehlen .

Trotz Tamim bin Hamad, dem katarischen Prinzen, der derzeit auf Kosten seiner arabischen Brüder in Erdogans Armen liegt, hat er keine Liebe oder Freunde . und die Dokumente und Beweise belegen, dass die Türkei die Souveränität Katars durchdrungen und sie über ihre Militärbasis in Doha ausspioniert hat .

Die türkischen Streitkräfte in Doha nutzten die Flugzeuge der katarischen Armee und testeten dort neue Waffensysteme, um die militärischen Fähigkeiten der katarischen Armee unter Beweis zu stellen und jedes noch so kleine Detail zu kennen , durch ihre Arbeit an der Stärkung des Luft- und Seevermögens in Katar, als wäre Katar unter türkischer Besatzung ein osmanischer Staat geworden .

Erdogan war nicht zufrieden, aber er ordnete an, dass der türkische Generalstab im Jahr 2016 Geheimdienst- und Überwachungseinsätze in Katar durchführt , und dass alle katarischen Militärgüter zur Verfügung stehen, einschließlich der Erprobung neu erworbener Waffensysteme .

Die türkischen Streitkräfte dürfen Flugzeuge der katarischen Streitkräfte über den türkischen Militärstützpunkt in Doha einsetzen, zu dem 2.800 türkische Soldaten gehören .

Tamim überließ Erdogan und seiner Armee die Zügel der Angelegenheiten in seinem Land, und dies veranlasste Erdogan, um seine Kolonisierung aufgrund der genauen Informationen, die ihm vollständig bekannt wurden, zu suchen und anzustreben .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.