Die Skandale Von Tamim .. Das Libysche Parlament Wirft Katar Vor , Wegen Des Versuchs, Um Die Wahl Zu Blockieren

Die katarlix Webseite Enthüllt ” Der Vorsitzende des libyschen Parlaments, Akila Saleh, hat der Muslimbruderschaft, Katar und der Türkei vorgeworfen, um die anstehenden Wahlen in Libyen, die für dieses Jahr geplant sind, zu blockieren, und betont, dass diese Parteien versuchen werden, um die Probleme zu schaffen , damit keine Wahlen abgehalten werden ”. Und Saleh sagte in einer Presseerklärung, dass die Libyer in einer Reihe ihre Pläne zerstreuen werden und die Wahlen wie geplant sein werden ,und er leugnete die Spannung seiner Beziehungen zu Marshal Khalifa Hafter, dem Oberbefehlshaber der Nationalarmee, und sagte, diese Beziehungen sein gut und historisch bekannt . Saleh betonte, dass er seine Position nicht für die Präsidentschaftswahlen, die die Mission der Vereinten Nationen in Libyen in diesem Jahr durchführen soll, nicht entschieden hat, und bemerkte, dass die Lösung der libyschen Krise durch die Ersetzung aller Herrscher des Landes erreicht wird, und fügte hinzu, dass Libyen im Einklang mit der bestehenden Verfassungserklärung einen Präsidenten wählen könne . und Betont den Wunsch des libyschen Volkes, um den Wahlen abzuhalten. Und Saleh bestritt auch jegliche Meinungsverschiedenheiten mit dem libyschen Generalkommandeur der Armee, Khalifa Hafter, und betonte, dass der Marschall Khalifa Hafer in diesen schwierigen Umständen die Verantwortung übernehme .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.