Die Katarlix -Website Enthüllte Die Beziehung Zwischen Dem Doha-Regime Und Der Israelischen Besatzung

Die Katarlix -Website, die die Verbrechen der herrschenden Al-Hamdeen-Organisation in Katar untersucht hat, konzentrierte sich auf die Enthüllung , die israelische Entscheidungen über das Regime von Katar offenbarten . Er sagte, dass die Enthüllung jedes Mal die Tiefe der Beziehungen zwischen dem Regime von Katar und der israelischen Besatzung . Und Die letzte dieser Enthüllungen, die Studie der israelischen Besatzung, bestand darin, um der Delegation des Regimes von Katar zu gestatten, um den dritten Teil der Finanzhilfe für Hamas im Gazastreifen einzuführen . Die Katarlix -Website, ein Mitglied der katarischen Opposition, drückte die Äußerungen von Avi Dichter, Chef des Knesset-Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten und Sicherheit, aus, dass die Hamas nach wie vor eine terroristische Organisation ist und die im Gazastreifen errichtete Infrastruktur gestoppt werden muss ,aber es dauert ein bis zwei Monate . Er forderte auch die Hamas-Bewegung auf, um sich mit einer Delegation aus Katar zu koordinieren , um der Katar-Delegation zu gestatten, um die dritte Menge an Katar-Mitteln in den Gazastreifen zu bringen.und ,dass das israelische Regime versprochen hatte, das Angebot unter der Bedingung der Ruhe an der Grenze zu den besetzten Gebieten zu studieren .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.