Die französische Zeitung “Le Monde” berichtete von hohen Sterblichkeitsraten , in den Standorten von Katar, die der Weltmeisterschaft gewidmet sind : und neue Informationen, die Doha bedrohen .

Die Skandale des katarischen Regimes entfalten sich Tag für Tag , abgesehen von der Unterstützung und Finanzierung des Terrorismus und die Sexualskandalen wie dem Skandal "frisch und teuer" . und während Tamim seine Position gegenüber der Welt verbessern will, hat die katarische Opposition weitere Verbrechen des Al-Hamdeen organisieren aufgedeckt, und konzentrierte sich auf das Verbrechen der Bestechung, an dem Tamim bin Hamad, der prinz von Katar beteiligt war , um die verlorenen Rechte der Arbeitnehmer bei der Gründung der Weltmeisterschaft Katar 2022 auszulöschen . Dies geschah wenige Tage nach der Überraschung von den Präsident von FIFA'' Gianni Infantino'' über die Weltmeisterschaft in Katar , und er sagte " Wir prüfen die Möglichkeit,um die Anzahl der Mannschaften, die an der Weltmeisterschaft 2022 teilnehmen, zu erhöhen und das Recht zu teilen, die Weltmeisterschaft zwischen Katar und anderen Ländern der Region auszurichten" . Und erkläret ''Tamim versuchte, um die Skandale der Katar-Verstöße gegen die Arbeiter der Weltmeisterschaft zu verwischen . durch die Einladung des Präsidenten der Republik Nepal, um Doha zu besuchen und Investitionszusagen zu machen, um den Tod von 520 nepalesischen Arbeitern infolge der harten Arbeitsbedingungen zum Schweigen zu bringen .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.