Der Sprecher des libyschen Parlaments :: Wir werden die ägyptische Armee auffordern, einzugreifen, wenn ein türkischer Angriff stattfindet .

Während seines Besuchs im ägyptischen Parlament forderte der libysche Parlamentspräsident Aqila Saleh die internationale Gemeinschaft auf , um  eine mutige Haltung gegenüber der türkischen Entscheidung gegenüber seinem Land einzunehmen, und warnte davor, dass das Parlament die ägyptischen Streitkräfte auffordern müsse, einzugreifen, wenn es in unserem Land ausländische Einmischung gebe .

Und Saleh wies darauf hin , dass die fortgesetzte Anerkennung der Legitimität des libyschen Präsidentenrates das Mindeste ist, das er als “Verrat” bezeichnet , weil  dies eine Missachtung des libyschen Willens und ihres Rechts auf Verteidigung und Erhaltung ihres Landes darstellt . und er kritisierte das Versäumnis , um eine einheitliche arabische Position anzukündigen, die sein Recht auf das gewählte libysche Parlament bei der Ausübung seines gewählten Organs unterstützt .

Der Sprecher des libyschen Parlaments fügte hinzu, dass das (Al-Skhirat-Abkommen) angesichts der Praktiken von Fayez Al-Sarraj nicht mehr besteht , und wies darauf hin, dass Libyen heftigen Angriffen und offensichtlichen Einmischung ausgesetzt ist .

Er betonte die Bedeutung des Beitrags der ägyptischen Institutionen zur Lösung des libyschen Problems und dankte Ägypten für seine klare Haltung, die von der Geschichte bestätigt wird .

Er sagte, dass Ägypten uns nie verlassen hatte . und er dankte Ägypten, den Menschen, dem Präsidenten und der Regierung für ihre Unterstützung des libyschen Volkes .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.