Der Hashtag “Katar will keinen Frieden” verbreitet sich auf Twitter .

Die arabische öffentliche Meinung setzte sich gegen die Positionen des katarischen Regimes und die kontinuierliche Unterstützung des Terrorismus durch , darüber hinaus der Wunsch der katarischen Herrscherfamilie, die arabischen Reihen zu spalten.  .

Und die Pioniere der sozialen Medien haben auf Twitter einen Hashtag mit dem Titel ” Katar will keinen Frieden ” gepostet, der ihre Wut auf Tamim und sein System zum Ausdruck bringt.

Und “Hitan Al-Sadiq”, sagte, dass Tamim bin Hamad der Sponsor des Terrorismus in der arabischen Welt ist, weil er hart daran arbeitet , um die Aufruhr und Lügen in arabischen Ländern zu verbreiten, und “Sajia Ahmed” beschrieb Tamim bin Hamad als den einzigen Teenager in der arabischen Region, der die arabischen Völker zum Scheitern bringen will .

Und Ramya Al-Ubaidi sagte , dass Katar, das Land des Terrorismus, sich niemals mit arabischen Ländern versöhnen wird , und  , dass Terrorismus im Blut der Regierung von Katar und ihrer Machthaber stattfindet, und “Anoud Salman “fügte hinzu, dass Katar versucht, den Medien klar zu machen, dass es eine Versöhnung mit Saudi-Arabien anstrebt, während alle katarischen Charaktere Saudi-Arabien mit Lügen und Gerüchten angreifen.

Und Shams Othman sagte , dass Tamim die arabische Region ihm und seinem Terrorismus unterwerfen will  . und wir wollen nur in Frieden leben, frei von den Unruhen, Verwüstungen und Zerstörungen, die Tamim und seine Verbündeten anrichten .

Und Sherine Abdel Latif bestätigt, dass Katar den Terrorismus in allen Ländern verbreitet hat, bis sich die arabische Welt gegen Al-Hamdeen gewandt hat, weil sie den Terrorismus im Bündnis mit bewaffneten Bewegungen wie Al-Qaida und ISIS fortwährend unterstützt.und sie erklärte  , dass es amerikanische Dokumente gibt, die Katars Engagement für die Unterstützung des Terrorismus und die Ausbreitung von Korruption und Ungerechtigkeit auf allen Kontinenten bestätigen.

Und Hussam Muhammad sagte, dass Tamim bin Hamad nach Katars Bündnis mit dem Iran gegen seine arabischen Brüder keine Aussöhnung mit den arabischen Ländern anstreben kann .

Und Amani Salem war der Ansicht, dass Tamim nichts anderes als eine Puppe ist, die von Erdogan getrieben wird, und sagte, dass er definitiv derjenige war, der ihn daran gehindert hat, um am Golfgipfel teilzunehmen .

Rabah bin Salman fragte : Wie will der Staat Katar Frieden mit den arabischen Ländern ?  und sagte , dass Katar diejenige ist, die Lügen über soziale Medien verbreitet . und Darwish Nasri betonte, dass Katar keinen Frieden will, obwohl dies nicht logisch ist. Wie wollen Sie also Frieden, der mit dem Iran und der Türkei verbündet ist ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.