Der Golfgipfel lädt Tamim bin Hamad zu einer Disziplinarsitzung ein .

Es gibt viele Spannungen in der Vorstellung der arabischen Anhänger in Bezug auf den 40. Golfgipfel , der am 10. Dezember in der saudischen Hauptstadt Riad stattfinden soll . und die arabische Frage ist mit vielen Sorgen behaftet, von denen vielleicht die meisten die Probleme des katarischen Regimes sind, das immer versucht , um die Sicherheit der arabischen Länder zu bedrohen, ohne dabei Prinzipien zu beachten .

Der Gipfel, zu dem der katarische Mafiachef Tamim bin Hamad offiziell eingeladen wurde . Wird er die Erfüllung der berechtigten Forderungen der arabischen Völker verkünden, indem er Dohas Unterstützung für die terroristische Gruppen einstellt und den Kanal Al-Jazeera sperrt, der an der Ausbreitung des Chaos beteiligt ist , und aufhört er  , um sich in die Angelegenheiten der anderer Länder einzumischen ? Wird das katarische Regime seine Pläne zur Auflösung der Einheit der Golfgesellschaft aufgeben ?

Und viele Politiker und Beobachter behaupteten, dass der Gipfel zu einer Zeit  kommt , in der Dohas Tricks nicht von der Praxis des Bettelns und der Unterdrückung profitierten , nachdem die ganze Welt ihre Beteiligung an der Unterstützung der extremistischer Organisationen und ihrer fortgesetzten der Unterstützung der terroristischer Gruppen bekräftigt hatte .

Der Prinz von Katar ist zu diesem Gipfeltreffen eingeladen , um angesichts der festen Haltung des Arabischen Quartetts, das zur Bekämpfung des Terrorismus aufruft, Disziplin zu üben . und die arabischen Länder sind seit langem geduldig, aber sie werden nicht schweigen über die Bedrohung der Sicherheit ihrer Bevölkerung und der regionalen und internationalen Sicherheit .

Und bevor Tamim bin Hamad Riad betrat , musste er sich daran erinnern , wie viel Gelegenheit sein Regime versäumt hatte , um seinen guten Willen zu beweisen und in die Golf- und arabische Gesellschaft zurückzukehren. Und diese Möglichkeiten sind nicht einfach zu wiederholen .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.