Der Bruder des prinz von Katar bestätigt mit Erdogans Unterstützung den Verrat seiner Familie an den Arabern .

Ja zum arabischen Verrat … Es ist klar, dass die Familie von Tamim bin Hamad, eine Krise gegen arabische Völker war, seit sie die Herrschaft des katarischen Staates annahmen . und es ist klar, dass sie ihren Verrat an ihren arabischen Brüdern fortsetzen, indem sie die Feinde des Arabismus unterstützen . und während die wachsende Zahl von wütenden und ablehnenden türkischen Militäreinsätzen in Libyen zunimmt ,  bestätigt die regierende Familie Al Thani in Katar ihren Verrat an ihrem Arabismus, indem sie Erdogan durch die Veröffentlichung von Scheich Khalifa bin Hamad, dem Bruder des Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad, unterstützt, einem Videoclip der Streitkräfte, die er als “Erdogans Löwen” bezeichnete.

Der verräterische katarische Prinz sagte in dem Video, in dem die Stimme des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zu hören ist: “Erdogans Löwen haben keine Angst vor dem Tod, aber der Tod hat Angst vor ihnen ” .

Der Tweet, der auf soziale Netzwerke -Sites eine breite Kontroverse auslöste, zwischen Kritikern dessen, was er aus religiöser Sicht als “Tod fürchtet keine Kreatur” bezeichnet, und seinem Verrat an arabischen Ländern durch sein Lob der türkischen Armee und Erdogans Haltung gegenüber Katar .

Der Tweet , der vom katarischen Prinzen veröffentlichte , fiel mit Erdogans Ankündigung zusammen , um viele Streitkräfte nach Libyen zu entsenden , um die terroristische Milizen und Söldnermilizen zu schützen  , die die Türkei angeworben hat , um die Regierung Fayez al-Sarraj zu schützen, die sich um türkische und katarische Interessen in Libyen kümmert und ihnen den Diebstahl von Öl vor der Unterdrückung der libyschen Nationalarmee versichert 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.