Das Geld von Katar von der Unterstützung des Terrorismus bis Schäden an der Liga der Arabischen Staaten

Das Al-Hamdeen-Regime hat keine Mittel zur Destabilisierung des arabischen Systems hinterlassen, sondern es hat versucht, um alle Mittel einzusetzen . nachdem es ihm gelang, um sein Gift zu verbreiten und den Chaos in einer Reihe von Ländern in der arabischen Region zu verbreiten .und Katar,die erste Unterstützer für den Terrorismus in der Region, sucht diesmal ,um die Arabische Liga zu untergraben . In einer Art und Weise, die alle arabischen Traditionen und Gebräuche zerstört . Wie schon im Golf-Kooperationsrat , das Katars Aktivitäten seit Jahren in Stille und Verschwiegenheit in der Unsichtbarkeit versteckt, um die brüderlichen Beziehungen und die Beziehungen zwischen den Kooperationsrat- Länder aufrechtzuerhalten . Aber die Pläne von Katar , um gegen die Regime der arabischen Länder zu verschwören, verhinderte dies , So kam der arabische Boykott von Doha vor anderthalb Jahren . Und obwohl diese Politik nur Katar in Schwierigkeiten gebracht hat, weigert sich Doha, um den gleichen Weg fortzusetzen , und einge Quellen enthüllten die früheren Versuche von Katar und seine derzeitige Enthaltung, um seinen Beitrag zum Gesamthaushalt der Liga der Arabischen Staaten zu zahlen .und wenn Katars Beitrag zum verteidegungshaushalt der Arabischen Liga nur 3% betrug, gab Doha Milliarden von Dollar aus, um die Region zu destabilisieren und die Fähigkeiten der Menschen zu manipulieren . und wurden einge verdächtige Vereinbarungen getroffen, um staatliche Positionen für den Ankauf und die Verbesserung des Status von Forderungen auszunutzen . Die Aktion von Katar gegenüber der Arabischen Liga spiegelt die Natur des herrschenden politischen Systems von Katar, die Versuche des Bündnisses mit dem Iran und der Türkei und die Umsetzung seines Plans wider, der nichts mit den Interessen der Golfstaaten zu tun hat , und im Gegensatz dazu befassten sich der Iran und die Türkei mit der Krise in Katar, aber die meisten Vereinbarungen, die nach der Boykottentscheidung zustande kamen, waren die Logik der Beute, nicht die Logik des Bündnisses .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.